Gästebuch

Erholsamer Urlaub mit Hund

Erstellt von Thomas Richter am 17.06.2018 19:57 Uhr

Liebe Familie Wörner,
wir möchten uns für die schöne Woche in Bodenmais bedanken.
Ihre Pension ist der ideale Ausgangspunkt für Wandertouren in den Bayrischen Wald. Danke noch einmal dafür, dass Sie uns mit Ausflugstipps unterstützt haben.
Wenn man eine ruhige Ferienwohnung sucht, in der Urlauber mit Hund willkommen sind, ist man hier genau richtig.
Die Gastgeber hatten ein offenes Ohr für uns, ohne dass es jemals aufdringlich war.
Wenn man sich den täglichen Weg zum Bäcker sparen möchte (dabei sind schon ein paar Höhenmeter zu überwinden), bucht man lieber das Frühstücksbuffet mit dazu. Dieses ist reichhaltig und lecker.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Wanderurlaub in Bodenmais

Erstellt von Stefan Gaugenrieder am 08.06.2018 20:08 Uhr

Wir haben uns in der Unterkuft von Hundeliebhabern für Hundeliebhaber ausgesprochen wohl gefühlt. Die Chemie zwischen den netten Gastgebern und uns hat vom ersten Moment an gestimmt.

Antwort:
Herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag. Wir haben uns sehr gefreut Euch drei kennengelernt zu haben.

Winterurlaub

Erstellt von Eric und Katja Schlewitt am 26.02.2018 08:19 Uhr

Wir hatten eine ruhige und erholsame Woche. Der tolle Schnee hat zum Skifahren und Wandern geradezu eingeladen. Die Wohnung liegt ganz toll, sehr nah am Wald. Und der Kaminofen macht eine tolle Wärme in der Wohnung. Liebe Grüße auch von unserer Hündin Mia. Wir waren rundum zufrieden.

Schneeschuhwandern um Bodenmais herum

Erstellt von Gisela Baumgart am 11.02.2018 15:59 Uhr

Meine 2 Katzen und ich habe uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Wünsche wurden von dem Ehepaar Wörner schnell erfüllt. Zum Frühstück war alles da, was ich mir mochte. Und Schnee gab es reichlich. Auch der Ratschlag, nicht mit dem Auto die steile Berggasse hoch oder runter zu fahren, war sehr zweckmäßig.

Silvesterurlaub

Erstellt von Dalma, Maria, Biko und Baroudi am 12.01.2018 11:29 Uhr

Über Silvester waren wir in der Pension Anke untergekommen. Wir wurden von Susanne Wörner warm empfangen und in unser Apartment geführt. Das Apartment hat alles gehabt, was wir für die 5 Tage benötigten, große und helle Zimmer mit großen Betten, Schrank und Kommode, Kühlschrank, sowie ein großes Badezimmer.

Das Frühstücks Buffet war super und am Tag der Abreise durften wir auch schon vor offiziellen Frühstücksbeginn mit dem Essen beginnen.

Danke an Familie Wörner für den netten Aufenthalt!

Antwort:
Vielen lieben Dank für Euren tollen Beitrag. :-))

Schönes Wochenende

Erstellt von Ramona, Ronny und Anna Seiferth am 09.01.2018 19:50 Uhr

Wir hatten ein super schönes Wochenende. Es war gemütlich und sauber. Frühstück war für uns klasse. Auch die Wünsche von der kleinen Maus wurden erfüllt. Toll das auch unser Hund so toll aufgenommen wurde und mit in den Garten durfte. Gerade für Hundebesitzer echt zu empfehlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Antwort:
Vielen Dank für Euren tollen Eintrag. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen.

Gästebucheintrag

Erstellt von Daniela lieb am 08.01.2018 09:45 Uhr

Uns hat es sehr gut gefallen, egal welche Bitte wir hatten, sie wurde erfüllt. Unser Hund war auch ganz herzlich aufgenommen.

Antwort:
Liebe Familie Lieb, vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Es würde uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Gäste

Erstellt von Susanne Wörner am 19.09.2017 17:47 Uhr

Seid so nett und schreibt ganz fein
in unser Gästebuch hinein.
Aber auch mit der Kritik
halt Dich bitte nicht zurück.
Vielen Dank für den Besuch
und die Zeilen hier im Buch.